Wie Mann eine Frau huldigt!

Frauen lieben es umgarnt zu werden. Dies kann durch verschiedene Dinge geschehen. Ganz abhängig davon, welche Vorlieben das weibliche Geschlecht hat. Ihr könnt euch für Schuhe entscheiden, jedoch sind diese irgendwann durchgetreten oder spätestens wenn die neue Kollektion kommt ein weiteres Stück Vergangenheit im Regal. Liebe geht bekanntlich durch den Magen, sicherlich eine nette Geste, jedoch vergänglich oftmals schon nach 24 Stunden. Blumen haben ebenfalls ihren Charme doch auch an denen nagt der Zahn der Zeit. Doch wenn ihr, meine lieben Geschlechtsgenossen in den Olymp der Unvergesslichen aufsteigen wollt, um liebestechnisch die Unsterblichkeit zu erlangen, dann folgt dem Beispiel von Shan Jahan.

Dieser Mogulherrscher schenkte seiner zweiten Frau die nach der Geburt des 14. Kindes verstorben war die „Krone des Ortes“. Dabei handelt es sich um das wohl bekannteste Weltwunder auf diesem Planeten, dem Taj Mahal. Meines Erachtens das mindeste, nach solch einen Gebärmarathon.

Also Jungs, strengt euch an und spart schon mal ein bisschen Geld. Frauen sind Anspruchsvoll!

Zum Artikel gehts hier entlang

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

About these ads
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Ina

     /  Dezember 10, 2012

    …ein Mann soll am Ende seines Lebens sagen – ich habe mir nur einmal im Leben etwas teures geleistet, meine Frau ;))) Ich beneide Euch so um dieses Erlebnis

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 87 Followern an

%d Bloggern gefällt das: